Titel :
Im Zauber der Karpathen
Autor :
August Roland von Spiess
ISBN :
9783788818784
Verlag :
Preis :
29,95 Euro
Infos :
„In unsern Karpathenwäldern muss man eben sowohl auf positive als auch auf negative Überraschungen gefasst sein. Wer damit nicht rechnet und beim ersten Misserfolg verzagt die Flinte ins Korn wirft, ist kein Waidmann in unserem Sinne.
Wer in den karpathischen Wäldern jagen will, muss eben Unverzagtheit, Geduld, Ausdauer und Standhaftigkeit mitbringen. Fehlt ihm aber nur eine dieser Eigenschaften, dann bleibe er lieber daheim bei seinen bequemen Kulturrevieren, wo der Berufsjäger die Arbeit und er den bequemen unverdienten Lohn hat. In unsern Urwaldbeständen braucht man eben ganze Männer.“

Erleben Sie die Jagd in den weiten Wäldern und Bergen der Karpathen auf Hirsch, Gams, Bock und Bassen, wie sie zu Beginn des 20. Jahrhunderts war.